Formel 1 - Old & Loud oder Hart wie Stahl

Der Werbeflyer aus den Anfangsjahren:




Aufkleber immer sehr begehrt - deshalb fast nie geklebt nur gesammelt

zuerst 2 alte Raritäten:

mein ganzer Stolz zu DDR Zeiten - ein Button von Formel 1 !


Die Poster

Das älteste Poster welches ich kenne, zu sehen die P.A. unten als kleines Bild die Musiker. Die kleinen Bilder der Musiker habe ich nocheinmal extra dabei, leider ist dieDruckqualität des Posters nicht besonders - techn. Stand der DDR Druckinustrie 1982.


Dieses Poster stammt aus der M & R, wurde in der selben Version (Doppelseite) auch bei Konzerten verkauft.


Als  weiteres Poster wurde das Cover der Single herausgebracht, es kann natürlich auch andersherum gewesen sein, das es als Poster zuerst erschien.  Im Verlag Schwarzkopf & Schwarzkopf erschien das Buch Melodie und Rhythmus - Bilder aus 20 Jahren DDR Rock, darin ist ebenfalls dieses Bild enthalten.

Bild: Herbert Schulze, Melodie und Rhythmus - Bilder aus 20 Jahren DDR Rock by Schwarzkopf & Schwarzkopf erschienen

Bandlogo´s

Der erste FORMEL 1 Schiftzug -  genutzt bis Ende 1983 - aber weiterhin als Verkleidung an Paules Schlagzeugpodest zu sehen.

auch Herbert veränderte sein Outfit

Schriftzug ab 1987