Formel 1 - Old & Loud oder Hart wie Stahl



Live mit Andrej Horvath  in Wernigerode

Dank an Sascha für den Tip !





Pfingsten (ich glaube 1984) in Heidenau:

und hier 2 Bilder aus der Rubrik vorher / nachher - es liegen lockere 25 Jahre dazwischen:

Wolle Densky - git.

Geschafft ! - ich kann mich noch erinnern, es war an dem Tag verdammt heiß und Formel 1 hatte an diesem Tag zwei Auftritte jeweils Bad Schandau und Heidenau.

An diesem Tag spielten mehrere Bands auf dieser Bühne - unter anderem MCB in der Ur- Besetzung. Ich weiß noch MCB war sehr lustig drauf, zum Schluß gab es den Satz " Wenn es Euch gefallen hat wir sind MCB - wenn es Euch nicht gefallen hat, war es Formel 1" Wir sahen das auch lustig -es war heiß und das Bier schmeckte.....

Soundcheck in Bitterfeld

hier lächelt Chris ordentlich für die Kamera, ein Sommertag, man beachte die kurzen Hosen, leider gibt es von dem Konzert am Abend keine Bilder, das wäre sehr interessant gewesen. 
Das untere Bild zeigt Basser Detlef beim Versuch IRON MAIDEN´S Eddie zu immitieren. Gut - Oder ?


Norbert wie immer konzentriert bei der Arbeit am Mikro

hier die Original Titelliste eines Konzertes: